Blog

2020 feierte Neustahl das 20-jährige Bestehen. Aus bekannten Gründen konnten die Festlichkeiten nicht im geplanten Rahmen stattfinden. Ein Jubiläum bietet immer eine gute Gelegenheit, einen Blick zurückzuwerfen. Dies nimmt Neustahl nun als Anlass, im Verlaufe des Augusts acht Beiträge zu schalten, welche die Geschichte von Hanspeter Meyer und seiner Unternehmung Neustahl beleuchten.

Der Zufall will es, dass mit dem Jubiläum ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht. Die Vision des eigenen Ladenlokals an der Hirschmattstrasse wurde Wirklichkeit. Die neue Verkaufsfläche bietet abwechslungsreiche Einblicke in das Neustahl-Sortiment und wird Ende August offiziell eröffnet. Gleichzeitig findet der jährliche Sommer-Abverkauf statt, bei dem begehrte Designer-Stücke zu reduzierten Preisen erhältlich sind.